Direkt zum Inhalt wechseln

Ihr habt es geschafft :-)

Am heutigen Mittag hat mich eine Mail aus Köln erreicht.

Dank Eurer Mithilfe haben die Alt-Ford-Freunde tatsächlich den Ford FanAward in der Kategorie „Bester Ford Club“ gewonnen.

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für Eure Unterstützung durch Euer Voting bedanken.

Ein Besonderer Dank geht an Frank Dönges, er hat den Großteil unserer Bewerbung erstellt.

Bei Johannes Hübner müsste ich mich ebenfalls bedanken, immerhin hat er mich und Frank erst auf die Idee gebracht eine Bewerbung zu erstellen. Da er es hier nicht lesen kann, muss ich das dann noch anderweitig erledigen.

Nicht zuletzt bedanke ich mich noch bei Frank Scherrer, der das ganze unterstützt und abgesegnet hat.

Am 30.03.2022 findet die Preisübergabe in Köln statt. Ich bin gespannt was mich da erwartet.

Ich werde berichten 😉

Liebe Grüße

Euer Michael