Direkt zum Inhalt wechseln

Jahrestreffen in Achim 2022 – Die Fotoalben

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

unser Jahrestreffen 2020 – 2021 – 2022 liegt schon wieder hinter uns.

Sehr herzlich waren die Begrüßungen und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde. Das Ford Autohaus Martens haben wir als verlässlichen Partner kennengelernt.  Der Geschäftsführer Florian Brandt, erhielt am Sonntag Vormittag noch ein kleines Geschenk als Dankeschön. Der Dank der Teilnehmer geht auch an die Mann- und „Frauschaft“ des Autohauses, die im Vorfeld organisiert und geholfen haben. Ohne diese Helfer im Hintergrund funktioniert so ein Treffen nicht.

Weiterhin geht ein Dank des Vorstandes an die Region Bremen , und hier speziell an Kai Köhnken und Dieter Stelljes, die den Ablauf auf die Beine gestellt und mit dem Autohaus Martens viele Details abgestimmt haben ! Im Hintergrund waren auch hier helfende Hände bei der Auswertung aktiv – nochmals ganz herzlichen Dank dafür !  Vor jedem Treffen hat die Mitgliederverwaltung und der Kassenwart erhöhten Aufwand, das soll nicht unerwähnt bleiben. Jürgen und Peter hatten mit den Anmeldungen immer wieder gut zu tun. Dankeschön auch an diese Beiden.

Allen die nicht dabei sein konnten, zeigen wir hier  einige Fotoalben mit den Eindrücken vor Ort. Vielleicht könnt Ihr 2023 dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch

Frank Scherrer & Matthias Bachmann