Keine Vereinspräsenz auf der Veterama in Mannheim
Liebe Ford-Freundinnen und Freunde,
leider steht mittlerweile fest, dass der Verein keinen Standplatz auf der Mannheimer Veterama haben wird.
Im Orga-Team der Veterama gab es Veränderungen. Personell und auch bezüglich Computerprogramm, in dem alle Kontakte hinterlegt waren. Mehrere Telefonate vom Messestandsleiter Hildo Grabmann und von mir mit Herrn und Frau Seidel führten leider nur zu Erklärungsversuchen. Halle 2 in der wir seit einigen Jahren unseren Stand hatten wird scheinbar nicht belegt. Das ist ein Grund. Der Zweite ist der Wechsel des Computerprogramms, bei dem angeblich Informationen verloren gingen.
Für die Planung 2023 haben wir uns wieder angekündigt. Herr Seidel Senior hat unsere Anmeldung persönlich erhalten und will sich darum kümmern.
Für 2022 ist das sehr schade, denn so viele haben sich nach dem Ausfall über 2 Jahre durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Besuch der Veterama gefreut. Natürlich ist Corona noch ein Thema. Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich – und für die Anderen – vernünftig handhaben. Für 2023 schauen wir nach Vorne und sehen uns dann in Hockenheim wieder – wenn Ihr wollt….
Natürlich werde ich trotzdem zur Veterama gehen. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich würde mich freuen. Treffpunkt am Samstag um 13:00 Uhr am Durchgang von Halle 1 zu Halle 2 – da wo man normalerweise zu unserem Stand gekommen wäre.
Wenn alles gut geht ist Jürgen Hetterich auch dabei – lasst uns dort treffen.
Euer Frank