Direkt zum Inhalt wechseln

Die Interessengruppen der Alt-Ford-Freunde

Liebe Alt-Ford Freundinnen und Freunde,

Michael Braune hatte mich vor Monaten gefragt, ob man das Thema Oldtimercamping im Verein in irgendeiner Weise aufnehmen könnte…..klar kann man. Wir haben das Thema „Interessengruppe“ aus der Taufe gehoben.

Einerseits als Thema für die Vereinszeitung „Info“ und andererseits hier auf der Homepage. Wir starten daher mit der IG Oldtimercamping und der IG Ford Modellgarage, die eigentlich nur zum Testen gedacht war. Sofort zeigte sich die Begeisterung eines Mitglieds und somit bleibt die IG Ford Modellgarage als Ergänzung erhalten.

Jedes hier registrierte Mitglied kann sich in seinem Profil einer oder mehrerer Interessengruppen zuordnen.  Das eigene Interesse kann über Text und Bild geäußert werden. Man schreibt eine Story  und kann diese einer IG zuordnen. Die Story ist dann auf dem Storyboard des Vereins und auf der IG-Seite lesbar.

Die Kommunikationsmöglichkeiten der Mitglieder auf der Homepage des Vereins weiten sich aus.

Wer eine weitere IG gründen möchte, die zum Thema Ford passt, meldet sich bitte beim Vorstand.

Viel Spaß

Euer Vorstandsteam

 

Alt-Ford-Freunde – Interessengruppen
Frank Scherrer-Admin
November 25, 2022

Update „Anleitung für Regionalleiter“

Liebe Regionalleiter der Alt-Ford-Freunde,

Heute wurde die neueste Version der Anleitung für Regionalleiter auf der Willkommensseite (Dashboard) abgelegt.

Hier wird erklärt, wie man ein Fotoalbum erstellt und wie man es auf der eigenen Regionalseite einbindet.

Fotos Eurer letzten Aktivitäten könne hier gezeigt werden und wenn Ihr diese einer Jahreszahl zuordnet, wird das Album auch auf der Vereinsseite aufgeführt, damit man sieht das die Mitglieder aktiv sind.

Viel Spaß damit

Der Vorstand

Frank Scherrer-Admin
November 12, 2022

Alt-Ford-Freunde schreiben…Das neue Storyboard

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

wie versprochen werden die Kommunikationsmöglichkeiten für registrierte Mitglieder hier weiter ausgebaut. Nach einer Testphase des Homepageausschusses geben wir nun das Storyboard frei. Wenn Ihr Euch auf  der Seite anmeldet, werdet Ihr sehen, dass Eure persönliche Willkommensseite überarbeitet wurde. Jeder sieht hier sofort was neu auf der Seite eingestellt wurde. Ein blauer Bereich mit verschiedenen Themenpunkten kann mit dem Mauszeiger angeklickt werden. Hier findet Ihr u.a. das Thema „Story„.  Die Optionen „Ansehen“, „Bearbeiten“ und „Erstellen“ stehen zur Verfügung.

Wir haben versucht die Bedienung so intuitiv wie möglich zu gestalten. Probiert es aus und zeigt anderen Mitgliedern was Ihr mit Eurem alten Ford erlebt.

Werkstattgeschichten, Urlaubsgeschichten, Vereinsgeschichten. 

Alt-Ford-Freunde schreiben für Alt-Ford-Freunde auf dem Storyboard

Viel Spaß

Der Vorstand

Storyboard der Alt-Ford-Freunde
Frank Scherrer-Admin
Oktober 30, 2022

Abschied vom Ford Fiesta…..Sehenswert

Es ist mal wieder soweit….

Es wird kein neues Modell vom Ford Fiesta geben….

Schön und traurig zu gleich ist das Video, das Ford dazu erstellt hat – Sehenswert

(Danke Matthias für den Hinweis)

Gute Nacht Geschichte vom Fiesta
Frank Scherrer-Admin
Oktober 26, 2022

Vereinskleidung und Accessoires für Alt-Ford-Freundinnen und Freunde

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

ab sofort hat der Verein einen Partner, der es uns ermöglicht, Kleidung und Accessoires mit unserem Vereinslogo anbieten zu können.

Wir haben „Altverrückt“ die Nutzung unseres Logos erlaubt und sind dabei, das Angebot durch Personalisierungen noch attraktiver zu gestalten. Zusätzliche Beschriftungen auf Vorder- und Rückseite werden bald von „Altverrückt“ angeboten.  Unser Social-Media-Team ist dafür in engem Kontakt mit „Altverrückt“.   Ihr habt Ideen dazu? Wendet Euch an den Vorstand oder Euren Regionalleiter.

Vielen Dank an René und Jana von „Altverrückt“ !…. und an Uta vom Social-Media-Team….  🙂

Der Vorstand

Frank Scherrer-Admin
Oktober 21, 2022

28. Oldtimerspendenaktion – Alt-Ford-Freunde e.V. unterstützt die Lebenshilfe Gießen – Macht mit, es lohnt sich !

Die Lebenshilfe Gießen e.V. begleitet über 2800 Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung in ein selbstbestimmtes Leben. Unter dem Dach unseres gemeinnützigen Vereins befinden sich inklusive Kinder- und Familienzentren, Einrichtungen der Jugendhilfe, Schulen, Werkstätten, Beratungsstellen und Wohnstätten. Die Realisierung dieser Projekte war und ist ohne das Spendenaufkommen der Oldtimerspendenaktion nicht denkbar.

Herzlichen Dank an die Spender der automobilen Schmuckstücke. Elf attraktive Oldtimer warten neben einer Moto Guzzi auf glückliche Gewinner.

Einer der Preise ist ein Taunus TC Bj 1977, der von den Alt-Ford-Freunden gespendet wurde. Holt Euch den Taunus – Für 5 Euro seid Ihr dabei !  Lose gibt es hier: www.oldtimerspendenaktion.de

Der Vorstand

Lebenshilfe Gießen – Oldtimerspendenaktion
Frank Scherrer-Admin
Oktober 17, 2022

Yountimer – Ausgabe Oktober / November 2022 – 50 Jahre Granada

Das Traumauto der eigenen Jugend, damals meistens unerreichbar, kann man sich heute als Youngtimer leisten – in den meisten Fällen zumindest.

In dieser Ausgabe geht es u.a. um den Granada, der mittlerweile auch zu den Kultklassikern gehört. Eine Kaufberatung rundet den schön geschriebenen Beitrag ab. [FS]

 

 

Frank Scherrer-Admin
Oktober 15, 2022

Keine Vereinspräsenz auf der Veterama in Mannheim

Liebe Ford-Freundinnen und Freunde,

leider steht mittlerweile fest, dass der Verein keinen Standplatz auf der Mannheimer Veterama haben wird.

Im Orga-Team der Veterama gab es Veränderungen. Personell und auch bezüglich Computerprogramm, in dem alle Kontakte hinterlegt waren. Mehrere Telefonate vom Messestandsleiter Hildo Grabmann und von mir mit Herrn und Frau Seidel führten leider nur zu Erklärungsversuchen. Halle 2 in der wir seit einigen Jahren unseren Stand hatten wird scheinbar nicht belegt. Das ist ein Grund. Der Zweite ist der Wechsel des Computerprogramms, bei dem angeblich Informationen verloren gingen.

Für die Planung 2023 haben wir uns wieder angekündigt. Herr Seidel Senior hat unsere Anmeldung persönlich erhalten und will sich darum kümmern.

Für 2022 ist das sehr schade, denn so viele haben sich nach dem Ausfall über 2 Jahre durch die Auswirkungen der  Corona-Pandemie auf den Besuch der Veterama gefreut. Natürlich ist Corona noch ein Thema. Wie man damit umgeht, sollte jeder für sich – und für die Anderen – vernünftig handhaben. Für 2023 schauen wir nach Vorne und sehen uns dann in Hockenheim wieder – wenn Ihr wollt….

Natürlich werde ich trotzdem zur Veterama gehen. Vielleicht sehen wir uns ja.  Ich würde mich freuen. Treffpunkt am Samstag um 13:00 Uhr am Durchgang von Halle 1 zu Halle 2 – da wo man normalerweise zu unserem Stand gekommen wäre.

Wenn alles gut geht ist Jürgen Hetterich auch dabei – lasst uns dort treffen.

Euer Frank

Frank Scherrer-Admin
Oktober 6, 2022

Alt-Ford-Freunde im Kölner Werk – Zu Besuch in der Klassikabteilung

Liebe Ford-Freunde,

mit dem Gewinn des Ford Fan Award war ein Besuch von mehreren Mitgliedern im Ford Werk verbunden. Ein Donnerstag (22.09.) schien ein guter Termin und wir haben sehr schnell 30 Mitglieder gefunden, die sich das gerne mal ansehen wollten. Die, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, können sich hier einen Eindruck verschaffen. Sollten wir so einen Termin nochmal organisieren? Meldet Euch beim Vorstand.

Besuch im Ford Werk
Frank Scherrer
September 26, 2022

Das Archiv ist umgezogen

AFF Hermann Kerner hatte aus Altergründen die Verwaltung des Archivs abgegeben. Jetzt ist es aus seinem Keller umgezogen in einen Lagerraum in Husum. Das Archiv hat durch Hermanns akribisches Sammeln einen Umfang angenommen, der kaum noch händelbar ist.
Jetzt ist es unser Ziel, das Archiv zu schrumpfen. Wir wollen den papierenen Inhalt reduzieren auf die bewahrenswerten originalen Dokumente. Entbehrliches, wie z. B. modernere Automobil- und Oldtimer-Zeitschriften und AFF-Info-Dubletten werden entfernt und werden dann nur noch in digitaler Form verfügbar sein.
Die Wahl fiel auf den Standort Husum, weil Lagerraum dort günstiger als in Hamburg zu haben ist und es für mich berufsbedingt leicht erreichbar ist. Denn ich habe die Aufgabe übernommen, die wichtigsten Dokumente zu digitalisieren, um sie den Mitgliedern per download als pdf zur Verfügung stellen zu können. Dafür nehme ich jede angebotene Hilfe gerne an.
Zunächst geht es aber darum, den Inhalt aus über 100 Kartons wieder in Schränke und Regale zu sortieren.

Jochen Stegemann

Jochen Stegemann
August 29, 2022

Teilenachfertigungen für 12M P4 in Homepage aufgenommen

Hallo Zusammen,

wie in der Vereinszeitung Info als Angebot schon integriert, sind die Nachfertigungen für den 12M P4 jetzt auch auf der Homepage zu finden.

Es handelt sich um das Tankstutzengummi und die Dreiecksfensterdichtungen.

Die Nachfertigung entstand über die Kooperation von Jürgen Meurer, Hildo Grabmann und Uwe Hegerath.

Nur mit engagierten Leuten der Ford Szene kann so etwas entstehen.

Vielen Dank im Namen der P4 Fahrer und natürlich des AFF Vorstandes !

Frank Scherrer-Admin
August 1, 2022

Alt-Ford-Freund Hermann Kerner auch Körner und sein 1932er Ford V8

Hallo Zusammen,

der Typreferent der Alt-Ford-Freunde e.V. ist in der aktuellen Ausgabe der Oldtimer Praxis mit seinem 1932er V8.

Das Heft gibt es ONLINE  – siehe Link

oder an den üblichen  Stellen aus dem Regal.

Viel Spaß beim Schmökern

Frank Scherrer-Admin
Juli 24, 2022

Ford Heritage – Das Ford Archiv zeigt was es hat

Hallo Ford Freunde,

die Ford Motor Company  öffnet Ihr Archiv.

Bilder und Prospekte werden veröffentlicht auch kostenlos zum Download angeboten.

Eine tolle Sache, da hier nicht nur US-Amerikanische Modelle verfügbar sind.

Hier ist für alle Ford Fans was dabei.

*Danke Stefan für den Hinweis !

 

 

Frank Scherrer
Juli 8, 2022

Teilemarkt ist fertig

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

die Funktion Teilemarkt ist fertig. Jedes hier registrierte Mitglied kann Angebote kostenlos einstellen.

Eine neue Anzeige könnt Ihr über Euer eigenes Profil einstellen. Im Drop-Down Menue  findet Ihr „Teilemarkt verwalten“

Dort anklicken und es kann losgehen.

Aktuell sind noch Testangebote eingestellt, die aus der Testphase stammen und ignoriert werden können.

Wer macht den ersten Deal?

Teilemarkt
Frank Scherrer-Admin
Juni 18, 2022

Jahrestreffen in Achim 2022 – Die Fotoalben

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

unser Jahrestreffen 2020 – 2021 – 2022 liegt schon wieder hinter uns.

Sehr herzlich waren die Begrüßungen und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde. Das Ford Autohaus Martens haben wir als verlässlichen Partner kennengelernt.  Der Geschäftsführer Florian Brandt, erhielt am Sonntag Vormittag noch ein kleines Geschenk als Dankeschön. Der Dank der Teilnehmer geht auch an die Mann- und „Frauschaft“ des Autohauses, die im Vorfeld organisiert und geholfen haben. Ohne diese Helfer im Hintergrund funktioniert so ein Treffen nicht.

Weiterhin geht ein Dank des Vorstandes an die Region Bremen , und hier speziell an Kai Köhnken und Dieter Stelljes, die den Ablauf auf die Beine gestellt und mit dem Autohaus Martens viele Details abgestimmt haben ! Im Hintergrund waren auch hier helfende Hände bei der Auswertung aktiv – nochmals ganz herzlichen Dank dafür !  Vor jedem Treffen hat die Mitgliederverwaltung und der Kassenwart erhöhten Aufwand, das soll nicht unerwähnt bleiben. Jürgen und Peter hatten mit den Anmeldungen immer wieder gut zu tun. Dankeschön auch an diese Beiden.

Allen die nicht dabei sein konnten, zeigen wir hier  einige Fotoalben mit den Eindrücken vor Ort. Vielleicht könnt Ihr 2023 dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch

Frank Scherrer & Matthias Bachmann

Fotoalben vom Jahrestreffen 2022
Frank Scherrer-Admin
Juni 5, 2022

Jahrestreffen in Achim bei Bremen – Es geht los!

Achim wir kommen ! Viele sind schon eingetroffen und freuen sich herzlich über das Wiedersehen!

Das Fotoalbum soll den Daheimgebliebenen wenigstens einen Eindruck vermitteln. was hier so abgeht.

Jahrestreffen 2022
Frank Scherrer-Admin
Mai 26, 2022

Jahrestreffen 2022 – Ablaufplan

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

aus aktuellem Anlass anbei der Ablaufplan für unser Jahrestreffen

Ablaufplan JT 2022
Frank Scherrer-Admin
Mai 26, 2022

Marktplatz in der Testphase

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

wir planen den „Marktplatz“ demnächst frei zu geben. Aktuell werden noch ein paar Kleinigkeiten ausprobiert, aber die Seite steht. Aktuell findet Ihr ein paar Testangebote mit denen wir ausprobieren ob alles funktioniert.

Wer schon mal vorbei schauen will kann das gerne und Angebote oder Suchen können bereits platziert werden. Bisher ist der Marktplatz nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Eine Anleitung folgt in der kommenden Woche.

Gruß

Euer Frank

Marktplatz
Frank Scherrer-Admin
Mai 23, 2022

Heute wird angebrazzelt !

Heute startet im Technikmuseum Speyer der Brazzeltag. Alles was rennt und Krach macht kommt raus aus dem Museum und startet die Motoren. Eine riesen Schau und Magnet für einige AFF-Mitglieder.

Gebt Euch zu erkennen und wir erleben das zusammen. Vorgeschmack gefällig? Siehe Link

Brazzeltag in Speyer
Frank Scherrer-Admin
Mai 14, 2022

Mitglieder Datenschutzerklärung erneuert

Liebe Mitglieder,

in 2020 gab es eine Anpassung der DSGVO. Dies führte dazu, dass wir die Mitgliederdatenschutzerklärung überarbeiten ließen.

Das Thema ist für jeden gesetzlich vorgegeben, da geht kein Weg dran vorbei. Daher findet Ihr in jeder neuen Ausgabe der Info eine DSKE – Eine DatenSchutzKurzErklärung. Die Vollversion findet Ihr hier auf der Homepage. Der in der Info abgedruckte QR-Code führt auch direkt hierher (siehe Link).

Heute ging eine E-Mail an alle Stammtisch- und Messeleiter, damit die den aktuellen Mitgliedsantrag und eine Vollversion der Datenschutzerklärung vorliegen haben. Jedes potenzielle Neumitglied soll einfach Einblick auf unsere Datenschutzdokumente haben können.

Stammtisch- und Messeleiter werden gebeten eine ausgedruckte Vollversion der Datenschutzerklärung dabei zu haben, falls das jemand sehen möchte.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Der Vorstand

Datenschutz-Text
Frank Scherrer-Admin
April 22, 2022

Kommunikation auf der AFF Homepage – Neu: Die Direktnachricht

Hallo Zusammen,

bisher konnte man auf der Pinnwand eines registrierten Mitglieds eine Nachricht hinterlassen und Bilder bzw. PDF mit beifügen. ALle konnten das mitlesen.

Es gib manchmal aber auch Dinge, die man direkt mit nur einer Person besprechen will. Dafür gibt es jetzt die „Direktnachricht“, die man auf der Empfangsseite (Dashboard) seines eigenen Profils findet (Siehe Bild anbei rechte obere Ecke). Man kann hier ebenfalls eine Nachricht an ein registriertes Mitglied schreiben und Dateien beifügen. Schickt man diese Nachricht ab, geht sogar eine E-Mail an die hinterlegte Adresse des Mitglieds raus und der rote Punkt erscheint am Profilbild. Kein anderes Mitglied kann diese Nachricht einsehen.

Probiert es mal aus und gebt mir bescheid falls noch Schwachstellen auftauchen sollten. Nur so kann die Homepage für die Mitglieder immer besser werden.

Viel Spaß damit

Euer Frank

Frank Scherrer-Admin
April 22, 2022

Ford Fan Award 2021 – „Bester Ford Club“ : Wir haben gewonnen !

Die Alt-Ford-Freunde e.V. haben 2021 den Ford Fan Award in der Kategorie „Bester Ford Club“ gewonnen.

Am 30.03.22 war die Verleihung im Kölner Ford Werk. Der Vorstand bedankt sich bei allen engagierten Mitgliedern. Mitarbeit und Engagement im Verein lohnt sich. Das persönliche Netzwerk wächst und positives Feedback erzeugt Zufriedenheit. Eine Einladung ins Werk nach Köln ist ein Highlight. Wer möchte das nicht gerne mal erleben. Vielleicht seid Ihr das nächste mal dabei. Hier findet Ihr den Link zum entsprechenden Fotoalbum.

 

Ford Fan Award 2021
Frank Scherrer-Admin
April 2, 2022

Fotoalben für Regionalleiter und Typreferenten aktiviert

Hallo Zusammen,

Regionalleiter können jetzt Fotoalben erstellen und diese in Ihrer Regionalseite einbinden.

Man findet den Zugang zu den Fotoalben im Drop-Down Menue neben dem eigenen Profilzugang wenn man auf der Seite angemeldet ist.

Als Beispiel findet Ihr unten den Link zur Regionalseite Ludwigshafen. Hier wurden bereits 2 Fotoalben eingebunden.

(Ich habe festgestellt, dass bei mehreren Alben alle zur gleichen Zeit ausgewählt werden müssen. Einzeln hinzufügen lassen sich diese noch nicht…und schon haben wir wieder etwas zu verbessern)

Liebe Regionalleiter – Ihr könnt loslegen und Eure Bilder hochladen – Auf geht´s !

Gruß Frank

Ludwigshafen
Frank Scherrer-Admin
April 1, 2022

Die Ford Werkstatt – Mitglieder helfen Mitgliedern

Liebe Mitglieder,

eine neue Seite wurde erstellt:   „Die Ford Werkstatt“

Hier findet Ihr Themen, bei denen Mitglieder Ihre Hilfe anbieten um anderen Mitgliedern zu helfen.

Ausgelöst wurde das durch den Kauf einer Fräsmaschine, mit der die T-Schlüssel (die so gerne verschleißen) neu angefertigt werden können. Die Schlüssel wurden bei den Modellen ab ca. 1986/87 eingeführt.

Die Maschine nutzt nichts ohne kundige Fachkraft. Udo Naumann aus der Region Mittelhessen hat diese Schlüssel früher schon in seinem Berufsleben angefertigt und hat entsprechend Erfahrung. Vielen Dank Udo dass Du anderen Mitgliedern damit helfen  willst.

Mir schien es logisch daraus eine eigene Seite zu erstellen, die wir erweitern können.  Wer also Hilfe anbieten möchte, lässt mich das bitte wissen, dann können wir das hier – natürlich nur für Mitglieder mit eigenem Profil lesbar – einstellen.

Euer Frank

Die Ford Werkstatt
Frank Scherrer-Admin
März 22, 2022

Anmeldung zum Jahrestreffen 2022 – Anmeldeformular jetzt auf der Vereins-Homepage

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

das Anmeldeformular zum Jahrestreffen können sich Mitglieder mit eigenem Profil auf der Homepage jetzt herunterladen und ausdrucken.

Ihr habt Euch noch nicht angemeldet? Dann aber los….

Euer

Frank

Anmeldung zu Vereinsveranstaltungen
Frank Scherrer-Admin
März 14, 2022

Neu auf der Homepage – Typreferentenkontakte

Die Kontaktdaten der Typreferenten sind jetzt – soweit sie bereits ein Profil angelegt haben – auf der Homepage zu finden.

Typreferenten
Frank Scherrer-Admin
März 6, 2022

Ihr habt es geschafft :-)

Am heutigen Mittag hat mich eine Mail aus Köln erreicht.

Dank Eurer Mithilfe haben die Alt-Ford-Freunde tatsächlich den Ford FanAward in der Kategorie „Bester Ford Club“ gewonnen.

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für Eure Unterstützung durch Euer Voting bedanken.

Ein Besonderer Dank geht an Frank Dönges, er hat den Großteil unserer Bewerbung erstellt.

Bei Johannes Hübner müsste ich mich ebenfalls bedanken, immerhin hat er mich und Frank erst auf die Idee gebracht eine Bewerbung zu erstellen. Da er es hier nicht lesen kann, muss ich das dann noch anderweitig erledigen.

Nicht zuletzt bedanke ich mich noch bei Frank Scherrer, der das ganze unterstützt und abgesegnet hat.

Am 30.03.2022 findet die Preisübergabe in Köln statt. Ich bin gespannt was mich da erwartet.

Ich werde berichten 😉

Liebe Grüße

Euer Michael

 

Michael Braune
März 2, 2022

Zufallsmeldung oder nicht – wir wissen es noch nicht

Hallo Zusammen,

es kommt immer mal wieder vor, dass die Seite über „Aktuelles“ eine Meldung verschickt.

Komische Sache….wir beobachten das und versuchen die Ursache zu finden.

Gruß

Der Vorstand

Frank Scherrer-Admin
Februar 26, 2022

Neu auf der Homepage – Die Ford Vorkriegstypen

Viele von uns kennen die Modelle der Nachkriegszeit

Taunus – P7 – Capri – Escort – Consul – Granada – Sierra – Scorpio

Die Modelle von 1932 bis 1943 sind gerade was die Details der verschiedenen Baujahre angeht, den jüngeren Generationen der Alt-Ford-Freunde nicht so geläufig.

Dafür hat uns AFF Peter Steffen-Kruse Unterlagen zur Verfügung gestellt, die hier einen guten Einblick geben

– Danke Peter !

Ford Modelle 1909 – 1942
Frank Scherrer-Admin
Februar 13, 2022

Motor Kassik – Ausgabe März – 50 Jahre Ford Granada

Alf Cremers schreibt in der aktuellen Ausgabe der Motor Klassik „50 Jahre Ford Granada“ – eine Jugendliebe wie ich es nennen möchte.

In jungen Jahren beim Ford Händler 1972 schwer beeindruckt hat er den Prospekt mit Farbkarte und Preisliste bekommen, die er für den Artikel aus einem weißen Umschlag wieder hervorholt.

Schön zu lesen…. und die Gedanken schweifen zu lassen…..ist noch Platz in der Garage?

Frank Scherrer-Admin
Februar 12, 2022