Direkt zum Inhalt wechseln

Der Mitgliederdatenschutz der Alt-Ford-Freunde e.V.

Liebes Mitglied, 

das Thema Datenschutz ist auch für einen Oldtimer-Verein durch die DSGVO gesetzlich vorgeschrieben.

Es ist uns wichtig, dass wir hier korrekt arbeiten. Es ist nicht immer einfach, denn die Vorgaben sind mittlerweile recht umfänglich. Daher können wir die Formulierung nicht mehr nur in ein paar Sätze fassen. Wir haben uns professioneller Hilfe bedient um das Thema möglichst korrekt zu halten. Sollte ein Profi unter Euch sein, der doch noch einen Schwachpunkt entdeckt, sind wir dankbar um entsprechende Hinweise.

Der Vorstand

 

Mitglieder Datenschutzerklärung

Datenschutzthematik - Homepage der Alt-Ford-Freunde e.V.

Sehr geehrte Mitglieder und Besucher,

die Alt-Ford-Freunde betreiben diese Homepage mit dem Zweck das Satzungsziel die Förderung des Motorsports und die Erhaltung und Pflege von Veteranenfahrzeugen der Marke Ford als technisches Kulturgut voranzutreiben.

Das Thema Datenschutz als Grundlage gehört dazu. Ihr findet die Details unter dem folgenden Link:

Datenschutz Homepage der Alt-Ford-Freunde e.V.