Direkt zum Inhalt wechseln

Alt Ford Freunde am 10.04.22 zu Besuch beim Frühlingsmarkt in Lennestadt

Am 10.04. 22 ging es vom Stammtischlokal bei kühlen aber bestem Wetter gegen 10:00 Uhr in Richtung Lennestadt los.

Die Route orientierte sich an die vergangenen und mußte diesmal aufgrund einer Strassensperrung kurz umgeleitet werden.

Bei der Anfahrt nach Lennestadt stießen dann noch einige Mitglieder hinzu die sonst eine  zu großen Umweg über Hagen gemacht hätten.

Die von mir gezählten 17 AFF Fahrzeuge stellten eine würdigen Rahmen mit dem FORD Stand der Familie Picker dar.

Es war sehr gelungen und auch die Picker´s und die „Lennestädter“ Besucher freuten sich über den Auftritt der alten Ford Fahrzeuge.

Dieser erste große Ausflug macht mir  Hoffnung das es doch langsam besser wird und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr in Lennestadt und auf unser Jahrestreffen in Achim ( 26.05.-29.05.22)

 

AFF Norbert Kaiping