Direkt zum Inhalt wechseln

Alt Ford Freunde Freilichtmuseum Hagen am 02.07.2023

 

Im Freilichtmuseum Hagen gibt es zur Zeit eine 70er Jahre Dauerausstellung zu sehen, am heutigen Sonntag, den 02.07.2023 waren zudem Besitzer mit ihren Oldtimerfahrzeugen eingeladen worden.

Auch die Alt-Ford-Freunde e.V. vom Regionalstammtisch Hagen erhielten eine Einladung und positionierten ihre Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe des Schmiedemuseums.

Aufgrund des 70er Jahre Mottos konnten wir mit unseren Fahrzeugen aus den Baujahren der späten 60er Jahre bis zum Baujahr 1979 einfahren. Im Museum erwartete die Besucher eine Modenschau aus den 70er Jahren, sowie eine musikalische Darbietung von „Schlager Deluxe“ mit bekannten Titeln aus eben dieser Zeit.

Das Wetter spielte mit, es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt … so ging auch für uns, die AFF, ein schöner Tag am Sonntagabend zu ende, dabei haben wir nette Leute kennengelernt!

AFF  Stefan Beermann, Norbert Kaiping