Direkt zum Inhalt wechseln

Alt Ford Freunde Stammtisch im Stammlokal Haus Jägerruh am 06.05.2022

Am 06.05.22 hatten wir nach langer Zeit mal wieder einen „fast normalen Stammtisch Abend“ ohne Coronaauflagen und Nachweise.

Daher sind auch 24 Freunde zum Stammtisch erschienen. Ein neues zukünftiges AFF Mitglied ist extra mit seinem P6 und Anhänger aus Gütersloh zu uns gefahren.  Kurt Kimm wird auch auf dem Jahrestreffen in Achim dabei sein, sowie nahezu die gesamte Region Hagen.

Teils schon am Donnerstag oder spätestens am Freitag im Laufe des Tages.

Anbei einige Bilder von Abend, diesmal nicht im gewohnten Raum, da das Lokal wirklich überfüllt war, sind wir in ein „Zwischenzimmer“ verlegt worden, daher gab es auch den „Katzentisch“ für einige AFF´ler die etwas zu spät zum Lokal kamen.

Ich freue mich auf das Jahrestreffen und wünsche eine gute , sichere und unfallfreie Reise.

AFF Norbert Kaiping