Direkt zum Inhalt wechseln

Alt Ford Freunde Vorstellung HAGEN – Buch 09.12.2023

 

Liebe Alt Ford Freunde,

am heutigen Tag wurde in der Bücherei der Thalia- Gruppe das neue Hagen – Buch 2024 vorgestellt. Wie schon seit vielen Ausgaben davor sind die Alt Ford Freunde mit ihren Geschichten rund um die Marke FORD und der dazugehörenden Mobilität, der ersten Nachkriegsjahre bis zum heutigen Jahrzehnt, in Hagen dabei.

In dem nun folgenden Buch und der Marke FORD ging es um einen „Scheunenfund“  den man kurz nach der Jahrtausendwende in Hagen gefunden hat. Das Fahrzeug ist ein FORD Consul und sollte restauriert werden.

Nach langer Zeit der Restaurierung erstrahlt der Wagen nun in den Originalfarben und gehört einem Mitglied des Hagener Stammtisches und wird gerne von Ihm genutzt.  Ein perfekter Reisewagen.

Den kompletten Bericht über die Restaurierung könnt ihr im Buch nachlesen.

AFF Norbert Kaiping