Direkt zum Inhalt wechseln

Jahrestreffen 2012 Autohaus Acker / Marburg

Unser Mitglied Michael Acker hat den Verein 2012 nach Marburg eingeladen. Das ganze Autohaus demonstriert Leidenschaft für die Marke, denn sogar die Werkstatt wurde mit historischen Motiven bestückt. Das Besteck für die Grillsteaks war in (nagelneuen) Werkzeugkisten bereitgestellt, die Tische waren mit Kalendermotiven und Teilen bestückt. Michael ist Ford-Fan durch und durch, was er mit seiner eigenen Sammlung der sportlichen Modelle zeigt. Ein tolles Event, das in Erinnerung bleibt.

Viele von Euch sehen Fotos, manche von Euch sehen Details, die Erinnerungen wach rufen. Gründungsmitglied des Vereins Werner Wachtling wurde hier mit einer Ehrung bedacht, die Ihn sehr gerührt hat. Ohne diese AFF hätte es den Verein nicht gegeben.

AFF Georg Schulz aus Nürnberg stieg mit in den Flieger und filmte aus luftiger Höhe. Sein zweites Hobby – Videos erstellen. So erstellte er auch ein Vorstellungsvideo für den Verein, dass wir in Youtube stellten.

Dr. Schmitz war hier noch voll dabei. Er war Typreferent für das Model-T und half anderen Mitgliedern mit einem T-Model gerne.

Erinnerungen an Mitglieder, die den Verein ausmachen.