Direkt zum Inhalt wechseln

Jahrestreffen 2023 in Weinheim

Liebe Alt-Ford Freundinnen und Freunde,

2023 hatte uns AFF Thomas Knapp zu sich nach Weinheim eingeladen. Der Ford Store, der normalerweise viele Mustangs, Mustang Mach-E und jede Menge Transits zeigt, wurde von uns mit vielen alten Ford Modellen belagert.  Vereinsmitglieder kamen aus Österreich, den Niederlanden, aus Hamburg, München, der Schweiz, dem Tegernsee und weiteren Gebieten Deutschlands. Von überall her kamen über 70 Ford Fahrzeuge mit über 150 Personen. Jahrestreffen des Vereins! Die örtliche Presse tat kund was am Samstag passieren würde. Die große Ausfahrt in den Odenwald führte uns zum Mittagshalt in die Schmuckerbrauerei und von dort über den Beerfelder Galgen und am Neckar entlang zurück nach Weinheim. Wir bedanken uns beim Weinheimer Automobilclub WAC, der uns tatkräftig unterstützte. Ein Dankeschön geht auch an die Familie Knapp, die die Teilnehmer im Autohaus mit Kaffee und Kuchen versorgte. On wir nochmal nach Weinheim kommen dürfen? Die Zeichen stehen nicht schlecht.