Direkt zum Inhalt wechseln

Veterama Hockenheim 2022

Nach 2 langen Jahren ohne Veterama kamen wir Freitags zum Aufbau wieder auf das Gelände des Hockenheimrings. Mit dem Escort Cabrio und dem AFF Messeanhänger über die Boxengasseneinfahrt auf das Gelände. Ein richtig gutes Gefühl. Die Alt-Opel-IG hatte den Stand schon aufgebaut und so war die Position der beiden Fahrzeuge schon gegeben. Unsern Günter hatte den Rekord in seiner Nachbarschaft gefunden und in gute Hände geleitet. Der ausgestellte Granada ist ein 3,0 GLS und ein „Survivor“. Kurz zuvor hatten wir noch den Vergaser überholt, den die Membranen waren hart und undicht. Am Donnerstag vor dem Veteramatermin lief er wieder. Der Freitag war sonnig und angenehm, der Samstag – da traute sich Vormittags nicht mal die Wildsau aus dem Käfig. Der Regen war gegen 14:00 Uhr vorbei und die Anbieter nahmen die Abdeckungen wieder von den Teilen. Der Sonntag war wie gewohnt ziemlich ruhig. Es war mal wieder schön.