Direkt zum Inhalt wechseln

Demnächst in dieser Region

Mittwoch
17. Apr

Region Main-Taunus
Rhein-Main

Michael Braune An jedem 3. Mittwoch eines Monats, treffen wir uns in geselliger Runde in Ober Erlenbach in der Gaststätte "Alte Kellerer" Josef-Baumann-Straße 15 in 61352 Bad Homburg ab 18:00 Uhr
Oliver Stöppler Zur Kontaktaufnahme und Rückfragen stehe ich Euch neben Michael Braune, gerne alternativ zur Verfügung (OliverStoeppler@t-online.de)!

Leiter der Region

Michael Braune

Wir, das sind Oliver Stöppler und ich.
Wir möchten gemeinsam die Region "Main Taunus" in den kommenden Monaten und Jahren betreuen und etablieren. An jedem 3. Mittwoch eines Monats, treffen wir uns in geselliger Runde in der Gaststätte "Alte Kellerei" in der Josef-Baumann-Straße 15 in 61352 Bad Homburg ab 18:00 Uhr. Wenn es aktuelles zu besprechen gibt, werden wir gegen 19:00 Uhr einen offiziellen Teil einfügen. Solltet Ihr Themen haben dann last es uns vorab wissen. Wir sind offen für alle Oldtimer Interessierten, eine Mitgliedschaft ist da erst einmal kein muss! Da legen wir eher Wert auf den Zusammenhalt und gemeinsame schöne Stunden, rund um unser Hobby.

Fotos aus unserer Region

Frühjahrsausfahrt Region Main-Taunus zur Classicbid in Grolsheim (30.04.2023)

Die Frühjahrsausfahrt der Region Main-Taunus, am 30.04.2023, von Bad Homburg über Eltville am Rhein nach Grolsheim zum Auktionshaus Classicbid.

Album ansehen

Olivers erste organisierte Oldtimer-Tour (Pfingsten zur Corona-Zeit 2020)

Hier ein Kurzbericht zu meiner ersten organisierten Oldtimer-Tour zu Pfingsten 2020, in der Zeit, zu der Corona unsere Welt veränderte. Diese war überregional mit der Gießener Region und Kontakten aus dem Facebook organisiert. Story mit Bildern in Bildern!

Album ansehen

Kontaktlose Oldtimer-Orientierungsfahrt Horlofftal!

Michael Braune und Ich versuchten uns als Team bei der kontaktlosen Oldtimer-Orientierungsfahrt Horlofftal. Mein Sohn unterstützte uns bei dieser besonderen Ausfahrt. Der Bericht hierzu erfolgt hier nun in Bildern und der Story.

Album ansehen

Einzelbericht: Ein P5 auf dem Nürburgring, Aktivität mit Alt-Ford-Freunden; Mai 2022

Album ansehen

Gemeinsame Frühjahrsausfahrt der Regionen Main-Taunus und Gießen; April 2022!

Album ansehen
* Pflichtfelder