Direkt zum Inhalt wechseln

Die Homepage der Alt-Ford-Freunde geht ONLINE !

Liebe Alt-Ford-Freundinnen und Freunde,

zum Beginn der kommenden Woche ist es geplant die Seite online zu stellen. D.h. jeder kann die Seite dann wieder finden und besuchen.

Ist jetzt alles „eingefroren“ ?

Natürlich nicht. Wir haben noch das Fotoalbum und den Marktplatz. Diesen beiden Hauptpunkte werden noch erstellt. Außerdem wird die Pinnwand auf Eurem Profil nochmal leicht überarbeitet werden, denn wir lernen hier immer noch dazu und werden weiter optimieren.

Viele von Euch kennen Foren in denen von mehreren über ein Thema gesprochen wird. Die Pinnwand hat das Ziel, dass sich Mitglieder mit gleichen Interessen finden und miteinander kommunizieren können. Die Kommunikation kann von allen Mitgliedern mit einem Profil auf der Homepage mitgelesen werden und man kann sich in eine laufende Kommunikation einklinken wenn man möchte (Auf diesen Beitrag antworten). Eine „Direktantwort“ wird noch erstellt, die es erlaubt, das man etwas schreiben kann was nur derjenige lesen kann der angeschrieben wurde.

Sollte das Thema Forum viele Fürsprecher finden, kann das natürlich auch noch erstellt werden. Allerdings muss sich jemand finden, der dies dann betreut.

Es gibt noch weitere Ideen für die Homepage um frischen Wind und neue Interessengebiete in den Verein zu bringen. Wir arbeiten jetzt noch die Inhalte des bisherigen Angebots von hlprr ab und werden dann in die nächste Phase beginnen. Wir sehen wie die Seite angenommen wird. Haben wir ein positives Feedback, gehen wir weitere Schritte an.

Es bleibt spannend…..

Viele Spaß beim Ausprobieren

Euer

Weltkugel-Frank