Direkt zum Inhalt wechseln

AFF Lackpflege Region Hagen

3. März 2023
Datum
Name des Veranstaltungsortes Haus Jägerruh
Adresse Schwerter Strasse 67
Ort 58099 Hagen
Eingestellt von Norbert Kaiping

Hallo liebe AFF`ler

wir veranstalten am 03.03.23 wieder ein Seminarabend zum Thema Lackpflege in unserem Stammtischlokal

Ihr seid herzlich eingeladen, wer die beiden anderen Termine verpasst hat, der bekommt hier trotzdem was geboten.

Lacke Pflegen und erhalten 3.0 bei der AFF-Region Hagen:

Es ist schon fast eine Tradition bei den AFF-Hagen einen Themen – bzw. Seminarabend mit Bezug zum Oldtimer abzuhalten.
Erfreulich ist es, dass AFF- Georg Petzoldt wieder einmal über die richtige Fahrzeugpflege mit vielen Tipps aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz referieren wird…!
Dabei soll das Seminar sowohl für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene ansprechend sein und sich nicht nur alleinig um die Lackpflege handeln.
Damit entsprechen wir dem allgemeinen Wunsch vieler Stammtischbesucher, die bereits von den letzten beiden Seminaren von AFF-Georg Petzoldt begeistert waren.

 

 

AFF Norbert Kaiping