Direkt zum Inhalt wechseln

Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde e.V.

26. Mai 2022 - 29. Mai 2022
Datum
Name des Veranstaltungsortes Autohaus Martens
Adresse Autohaus Martens GmbH & Co. KG Hühnerkamp 11a 28832 Achim
Ort 28832 Achim
Eingestellt von Frank Scherrer-Admin

AFF Flyer 2022 AFF Programm 2022

Das Jahrestreffen 2020 will noch begangen werden, auch wenn es erst 2022 stattfinden kann und die Plakette 2021 signalisiert….

Was ein Chaos ! Und wir freuen uns darauf.

Wer hätte das gedacht….sooo lange mussten wir warten und es ist immer noch nicht 100% sicher.

Aber wir planen, denn wir schauen nach Vorne und hoffen das Beste.

ALs Termin ist der 26. – 29. Mai 2022 mit dem Autohaus Martens abgestimmt

Die Anmeldungsbögen wurden mit der AFF Info 196 verschickt.

Das Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde – Der Ablauf:

An den Anreisetagen bis einschließlich Donnerstags ist kein besonderes Programm geplant, denn wir wollen für uns Zeit haben. Alle haben Zeit sich am Autohaus Martens zu treffen und bei Benzingesprächen die Aktivitäten der letzten Monate zu besprechen. Hat jemand ein Fahrzeug restauriert ? Wer ist neu dabei? Wer kann Blattfedern sprengen,….

Freitags :  27.05.2022

Hier solltet Ihr Euch schon jetzt Gedanken machen und entweder die Vorkriegsausfahrt nutzen und in einem der Teilnehmerfahrzeuge mitfahren (Vor Ort abzustimmen solange es freie Plätze gibt), oder vielleicht mit dem eigenen Fahrzeug „mitrollen“.

Alternativ könnt Ihr an dem Ausflug nach Bremerhaven teilnehmen und die Hafenfahrt genießen – Bitte meldet Eure Entscheidung über das Anmeldeformular, damit die Planung vereinfacht wird – siehe auch Info 196 St 128.

Am Abend ab 18:30 Uhr findet im Autohaus die Mitgliederversammlung statt. Diesmal stehen wieder Wahlen an und die Entlastung des Vorstandes für die einzelnen Jahre muss abgestimmt werden.

Es ist das Ziel die Zeitschiene nicht länger als üblich einzuhalten. Wir müssen also etwas straffen. Trotzdem muss alles seine Ordnung haben.

Samstag:  28.05.2022

Um 9:30 Uhr ist die Fahrerbesprechung, um 10:00 Uhr werden wir unsere Ausfahrt aller Teilnehmerfahrzeuge starten. Alle angemeldeten Teilnehmer können mitfahren. Gegen 12:00 Uhr ist Mittagspause mit einem Snack geplant.

Nach der Ankunft zurück im Autohaus haben wir noch etwas Zeit miteinander, bevor wir in die Unterkünfte fahren um uns für den Abend frisch zu machen.  Den Startzeitpunkt für die Abendveranstaltung legen wir noch fest, aber die Lokation ist klar. Wir treffen uns im Gasthof „Zur Linde“. Dort werden wir die Siegerehrung durchführen und natürlich gibt es für die Teilnehmer etwas Feines zu essen.

Sonntag: 29.05.2022

Nach dem Frühstück treffen wir uns zum Kofferraumflohmarkt am Autohaus. Hier gibt es dann doch immer wieder Interessantes zu finden.

Über den Vormittag hinweg verabschieden sich die Teilnehmer und bis ca. Mittag werden die meisten Teilnehmer erfahrungsgemäß den Heimweg angetreten haben. Dann beginnt die Vorfreude auf das nächste Treffen….

Wir möchten uns hier vorab beim Autohaus Martens bedanken, dass wir kommen dürfen….. bei den AFF der Region Bremen, die planen und vorbereiten sowie bei Marc Bönsel, der das Roadbook erstellt hat.  

Mitglieder können sich hier das Anmeldeformular herunterladen