Direkt zum Inhalt wechseln

Messe RETRO-CLASSICS in Stuttgart 21. – 24. April 2022

21. April 2022
Datum
Eingestellt von Klaus Bofinger

Hallo Freundinnen und Freunde

unser Stammtisch richtet den AFF-Stand auf der Retro-Classics weltgrößte Messe für Fahrkultur in Stuttgart aus.

Für Interessierte:   www.retro-classics.de

Wir sind bereits in den Vorbereitungen dazu. Was es bei uns zu sehen gibt steht z.Zt. noch nicht fest,  fest steht aber das eine Besuchspausemit Kaffee, kühlen Getränken sowie Kuchen und Knabbereien bei den AFF’lern in Halle 5 Stand C53 immer ein lohnenswerter Boxenstopp ist.

Wir hoffen zahlreich AFF Mitglieder und Freunde auf dem Messestand begrüßen zu können.

RETRO CLASSICS® 2022 ohne Restriktionen 

Seit dem 3. April 2022 sind sämtliche Corona-Restriktionen bei Messen entfallen. Somit gelten bundesweit auf Messen keine Zugangsbeschränkungen wie 3G- oder 2G-Regelungen, Kapazitätsbeschränkungen, Abstandsgebote oder Maskenpflichten mehr.

Übrigens, gleichzeitig zur Oldtimer Messe findet auch dieAusstellungen zu , Fair Handeln, iMobility, Garten Outdoor-Ambiente, Haus-Holz-Energie sowie die Slow Food Messe und BBQ-days statt.
Grüßle aus Stuttgart