Direkt zum Inhalt wechseln

Stammtisch Ausfahrt der Region Hagen 30.06.2024

30. Juni 2024
Datum
Name des Veranstaltungsortes Haus Jägerruh
Adresse Schwerter Str. 67
Ort 58099 Hagen
Eingestellt von Norbert Kaiping

Hallo liebe Alt- Ford – Freunde,

der Regionalstammtisch wird am 30.06. eine Ausfahrt machen. Diese wird zum Fernsehmuseum nach Ense- Bremen bei Wickede gemacht.

Wir starten wieder von unserem Stammtischlokal, aber diesmal zu einer Zeit bei der man vor der Abfahrt noch die Toiletten des Restaurants aufsuchen kann.

Zum Teil führt die Ausfahrt über bereits, vor Jahren durchgeführte Strecken, aber auch einige neue Abschnitte sind mit dabei.

Vor Ort wird man die Teilnehmer der Ausfahrt nicht nur in das „Reich des Fernsehens“ führen und mit vielen techn, Leckerbissen hinter die Kulissen des Fernsehens führen, sondern wir werden dort auch eine gemütliche Grillrunde mit den richtigen Leckerbissen genießen können.

Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits und an den kommenden Stammtisch  Abenden werden wir euch auf dem laufenden halten. Hierzu werden auch noch Teilnehmerlisten verteilt. Wer es nicht schafft zum Stammtisch zu kommen, aber gerne mitfahren möchte, der möge sich doch bei den Stammtischleitern melden. (Beermann, Palm, Kaiping)

 

Ich freue mich mit euch auf eine schöne Ausfahrt und einen tollen Tag. Mit Benzingesprächen und sonstigen öligen Geschichten.

 

AFF  Norbert Kaiping