Direkt zum Inhalt wechseln

Stammtisch Juni 2022 der Region Main-Taunus

15. Juni 2022
Datum
Name des Veranstaltungsortes Hofgut Kronenhof
Adresse Zeppelinstraße 10
Ort 61352 Bad Homburg
Eingestellt von Michael Braune
Schwetzingen 2020

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte daran erinnern das am kommenden Mittwoch den 15.06.2022 ab 18:00 Uhr unser Stammtisch im Kronenhof stattfindet.

Bis dahin hoffe ich in Erfahrung zu bringen ob wir in diesem Jahr an der Classic Gala in Schwetzingen teilnehmen werden.

Vielleicht können wir uns auch Gedanken machen, ob wir in naher Zukunft eine kleine Spazierfahrt unternehmen wollen.

Sollte jemand noch ein zu besprechendes Thema haben, wäre es schön das im Vorfeld an Oliver oder mich weiter zu geben.

Wie immer freue ich mich auf Euer Kommen!

Liebe Grüße,

Michael