Direkt zum Inhalt wechseln

Transittreffen & Oldtimer Camping

23. Juni 2023 - 25. Juni 2023
Datum
Name des Veranstaltungsortes Campingpark Sonneneck
Ort 56154 Boppard
Eingestellt von Michaela Buhr

Liebe Transit- und Oldtimer Camping Freunde,

Unser diesjähriges Treffen findet vom 23.- bis 25. Juni 2023 auf dem Campingplatz Sonneneck in Boppard statt.

Die Registrierung läuft, wie im letzten Jahr, wieder komplett über mich und ich sende dann die entsprechende Namensliste an den Campingplatz.

Wenn ihr euch für dieses Treffen anmelden möchtet, dann schreibt bitte eine Email an transittreffen@outlook.com oder eine WhattsApp Nachricht an 0170 5308731 mit folgenden Angaben:

  • Eurem Namen und mit wieviel Personen (Erwachsene, Kinder) ihr anreisen möchtet?
  • Habt ihr Hunde dabei?
  • Benötigt ihr vor Ort Strom?
  • Mit welchem Oldtimer möchtet ihr anreisen, d.h. Campingbus, Wohnmobil oder PKW mit Wohnwagen?
  • Das PKW Kennzeichen eures Oldtimers wird vorab für die Ein- und Ausfahrt auf den Campingplatz benötigt!
  • Habt ihr noch zusätzlich was dabei, wie zum Beispiel ein Zelt, einen Pavillon oder einen Anhänger?

Ich werde alle Anmeldungen sammeln und an den Campingplatz weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit euch 😉

Hier noch weitere Informationen und Impressionen von dem ausgewählten Campingplatz:

Homepage: https://sonneneck-camping.de/

Preise: https://sonneneck-camping.de/preise/

Ausstattung: https://sonneneck-camping.de/ausstattung/

Kiosk: https://sonneneck-camping.de/kiosk/

Restaurant: https://sonneneck-camping.de/restaurant/

Freizeit: https://sonneneck-camping.de/freizeit/

Lageplan: https://sonneneck-camping.de/wp-content/uploads/Lageplan-Sonneneck-Camping2021_DE-ENG.pdf

Anfahrt: https://www.google.de/maps/dir//50+14.913+7+37.56/@50.2488814,7.5563522,12z/data=!3m1!4b1!4m6!4m5!1m0!1m3!2m2!1d7.626!2d50.24855

Videoimpressionen des Campingparks: Vorstellung des Campingparks Sonneneck – Campingpark-Rundfahrt

Drohnenaufnahmen des Campingparks: CAMPING SONNENECK – Campingpark am Rhein in Boppard bei Koblenz