Direkt zum Inhalt wechseln

Vorkriegsmarkt in Dietmannsried

26. März 2022
Datum
Name des Veranstaltungsortes Reithalle in Dietmannsried
Adresse Kemptner Weg 1
Ort 87463 Dietmannsried
Eingestellt von Frank Scherrer-Admin

Am Samstag, den 26.März findet in Dietmannsried ein Markt für Vorkriegsfahrzeuge statt.

Durch viele Rückmeldungen von Kunden wurden wir inspiriert den „Vorkriegsmarkt“ ins Leben zu rufen.

Vorkriegsautomobile geraten zunehmend aus dem Blick. Wo doch diese Fahrzeuge überall auf begeistertes Publikum stossen. Viele Zuschauer haben noch nie ein solches Gefährt in Aktion gesehen und werden auch nur wenige Gelegenheiten haben das in Zukunft zu tun.

Wir sind automobilbegeisterte Vorkriegsfahrer und möchten für diese Fahrzeuge die Flagge hoch halten. Die Erfahrung sagt uns, dass viele Oldtimer-Liebhaber mit einem 100 Jahre alten Automobil liebäugeln, aber dann doch das Unbekannte scheuen.
Genau hier wollen wir die Latte zum Erstkontakt möglichst niedrig legen. Am Samstag, den 26.März 2022 findet der erste Vorkriegsmarkt in Dietmannsried/Allgäu statt.
Genau richtig getaktet, bevor die Saison beginnt.
Ziel ist es Verkäufer und Interessenten zusammenzubringen. Solch ein Auto muss man vor sich gesehen haben. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zur Probefahrt. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht.
Wie gesagt, Berührungsängste sollen keine Chance haben. Die Reithalle bietet für die Präsentation den idealen Rahmen. Auch Besucher, die nur einmal schauen wollen, sind herzlich willkommen die 100-jährigen-Prachtexemplare zu besichtigen.

Wer Ersatzteile alt oder neu anzubieten hat. Ein Vorkriegsautomobil verkaufen möchte oder seine Firma präsentieren will, kann sich auf www.vorkriegsmarkt.de anmelden. Einfach Kontakt aufnehmen.

Wer Fragen hat meldet sich bitte unter

Telefon: +49 (0) 8374-5714
www.Rudolfs-OldtimerShop.de

Rudolph Rauh