Direkt zum Inhalt wechseln

Mustang

Transit xx

Es ist nicht ganz einfach…die  Vielfalt des Transporters zu erfassen, denn er ist unglaublich vielfältig und passt in verschiedene Gruppierungen. Als FK 800, FK 1000 oder FK 1250 wird er hier unter den Nutzfahrzeugen geführt. [FS]

Popular

_Fremdfabrikat

Ooops…. hier findet sich kein spezielles Fahrzeug. Diese Option wird hier genutzt, um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben in Ihrem Profil auch Fahrzeuge aufzulisten, die nicht von Ford gebaut wurden. Die Alt-Ford-Freunde sind nicht Markenblind und finden natürlich auch Gefallen an anderen schönen Autos. Als Mitglied des Vereins und Teil der Homepage-Community, kann man …

Ford GT

Der Ford GT 40 ist eine Legende. Dieser Legende wurde mit dem Film „Ford vs. Ferrari“ oder in Deutschland „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ ein filmisches Denkmal gesetzt. Die Szene in der Henry Ford II von Carroll Shelby klarmacht, dass nicht jeder Fahrer solch einen Wagen in Le Mans zum Sieger machen kann …