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Transit ’78 (1978-1986)

Der Transit bietet für jede Transport-Aufgabe die richtige Lösung. 37 Grundmodelle in 6 Nutzklassen von 0,75 t bis 1,9 t mit 2 Radständen – 2,70 m oder 3,00m stehen zur Wahl. Als Kastenwagen und Kombi mit 10 verschiedenen Türkombinationen, als Bus mit 9, 12 oder 15 Sitzen, als Pritsche oder Doppelkabine und als Fahrgestell mit Fahrerhaus für Sonderaufbauten.

Es gab ihn in folgenden Modellvarianten:

Radstände:

     FT 80 + FT 100 + 120

  • 2,7m

     FT 100 L + FT 130 + FT 160 + FT 190

  • 3,0m

Motoren:

    FT 80

  • Benzin: 1,6l / 65 PS

    FT 100 

  • Benzin: 1,6l / 65 PS
  • Benzin: 2,0l / 78 PS
  • Diesel 2,4l / 62 PS

    FT 120

  • Benzin: 1,6l / 65 PS
  • Benzin: 2,0l / 78 PS

    FT 100 L + FT 130 + FT 160 + FT 190

  • Benzin: 2,0l / 78 PS
  • Diesel 2,4l / 62 PS

Nutzlastklassen

      „FT“ steht für Ford Transit, die Zahl danach stellt die Nutzlast in Kilogramm dar:

  • FT 80
  • FT 100
  • FT 120
  • FT 130
  • FT 160
  • FT 190

Modelle:

      FT 80

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen

      FT 100

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen
  • 9-Sitzer Bus
  • Pritsche
  • Pritsche mit Doppelkabine
  • Fahrgestell mit Fahrerhaus
  • Fahrgestell mit Doppelkabine

      FT 130

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen
  • 15-Sitzer Bus
  • Pritsche
  • Pritsche mit Doppelkabine
  • Fahrgestell mit Fahrerhaus
  • Fahrgestell mit Doppelkabine

      FT 160

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen
  • Pritsche
  • Fahrgestell mit Fahrerhaus

      FT 190

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen
  • Großraumkastenwagen
  • Pritsche
  • Pritsche mit Doppelkabine
  • Fahrgestell mit Fahrerhaus
  • Fahrgestell mit Doppelkabine

      FT 175

  • Kastenwagen
  • Kombiwagen
  • Pritsche
  • Pritsche mit Doppelkabine
  • Fahrgestell mit Fahrerhaus
  • Fahrgestell mit Doppelkabine

[Michaela Buhr]

Zusätzliche Informationen:

Werkstattinformationen zu diesem Fahrzeug:

Prospekte zu diesem Fahrzeug:

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