Direkt zum Inhalt wechseln

Maverick

Von 1993 bis 2007 wurde der Maverick als kompakt-Geländewagen (das Accronym „SUV“ verwendete man 1993 noch nicht) von Ford Deutschland angeboten. (Alle gezeigten Bilder sind Prospektfotos von Ford) Ein Ford Prospekt textet: …“Off-road-Spezialist und geräumige Limousine, Freizeitmobil und Alltagsfahrzeug, elegante Erscheinung und robuste Technik….alll das und noch viel mehr ist der Ford Maverick.“ Die heute …

Explorer

Seit 1990 gab es den Explorer in den USA als Nachfolger des Bronco zu kaufen. Ab 1993 bringt Ford das Modell auch in Deutschland auf den Markt. „Der Ford Explorer repräsentiert eine höchst attraktive Autophilosophie. Dieses luxuriöse Multitalent macht auf Straßen und im Gelände eine gleichermaßen gute Figur.“ So eröffnet die Werbeabteilung den Text im …