Direkt zum Inhalt wechseln

Demnächst in dieser Region

Freitag
11. Okt

Region Ludwigshafen
Rhein / Neckar

Ludwigshafen (Rhein / Neckar) Der Stammtisch findet am 2. Freitag im Monat statt. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in den Frankenthaler Jahnstuben am Jahnplatz 5. Ihr habt Fragen? Kontaktiert bitte einfach den Regionalleiter.

Leiter der Region

Frank Scherrer

Die Alt-Ford-Freunde im Raum Ludwigshafen sind ein sehr gemischter Haufen. Wir fahren natürlich deutsche und amerikanische Ford. Scheuklappen haben wir nicht. Gerne unterhalten wir uns mit Fahrern von anderen Marken. Manche von uns haben auch selbst noch Fahrzeuge anderer Marken in der Garage, was den Austausch an Erlebnissen und Geschichten interessanter macht. Wir sind also keinesfalls Markenblind und freuen uns über andere Ansichten und Meinungen. Zur Veterama in Hockenheim und in Mannheim sind wir aktiv und helfen am Vereinsstand der Alt-Ford-Freunde e.V.

Wer sich informieren möchte, kontaktiert einfach über das Kontaktformular (hier ganz unten) den Ansprechpartner der Region.

Stellvertreter

Fotos aus unserer Region

Jahrestreffen 2023 in Weinheim

Liebe Alt-Ford Freundinnen und Freunde, 2023 hatte uns AFF Thomas Knapp zu sich nach Weinheim eingeladen. Der Ford Store, der normalerweise viele Mustangs, Mustang Mach-E und jede Menge Transits zeigt, wurde von uns mit vielen alten Ford Modellen belagert.  Vereinsmitglieder...

Album ansehen

Brazzeltag Technikmuseum Speyer 2022

Das zweite Maiwochenende gehört in der Pfalz dem Technikmuseum Speyer - Das Museum bebt ! Alles was "Brazzelt" kommt aus dem Museum und darf Krach machen. Das freut und begeistert. Ob die Mopeds der Schnappsglasklasse oder Hubraumriesen wie Brutus mit...

Album ansehen

Veterama Hockenheim 2022

Nach 2 langen Jahren ohne Veterama kamen wir Freitags zum Aufbau wieder auf das Gelände des Hockenheimrings. Mit dem Escort Cabrio und dem AFF Messeanhänger über die Boxengasseneinfahrt auf das Gelände. Ein richtig gutes Gefühl. Die Alt-Opel-IG hatte den Stand...

Album ansehen

Automuseum Marxzell 2022

Im März 2022 haben wir - Jürgen Hetterich und Frank Scherrer - die Zeit gefunden dieses spezielle Museum zu besuchen. Hier wurde nichts teuer gekauft. Hier wurde einfach gesammelt. Die Fotos können nicht wirklich das Erlebnis vermitteln. Schaut mal vorbei....

Album ansehen

Veterama Hockenheim 2019

Auch in 2019 konnten wir in der Boxengasse des Hockenheimrings unseren Stand aufbauen. Besuch aus Bremen war die große Überraschung.

Album ansehen
* Pflichtfelder