Direkt zum Inhalt wechseln

Hier könnt Ihr Euch ansehen, wo und wie Alt-Ford-Freunde in diesem Jahr aktiv waren.

2022

...

Classic-Ford-Event 2022

Hier kleine Einblicke aus  dem Event von letzten Jahr.  

Album ansehen

AFF Filmabend Stammtisch Hagen

Endlich konnten wir in diesem Jahr einen Filmabend durchführen. Hierzu hatten wir uns zum zweiten Mal Christian Bönisch zu Gast. Er führt u.a. im "Onikon Kino" in Herdecke immer wieder alte Filme vor, so war er an diesem Abend mit...

Album ansehen
...

AFF Region Hagen Saisonausfahrt 2022

Saisonausfahrt der Region Hagen am 28.08.2022 durch das schöne Sauerland.

Album ansehen
...

Besuch im Ford Werk

Am 22.09.22 trafen sich 30 Alt-Ford-Freunde am Kölner Ford Werk. Hintergrund war der Gewinn des Ford Fan Award im Frühjahr. Wir hatten von Ford einen Gutschein für diesen Besuch. Alle freuten sich natürlich besonders auf den Besuch in der Klassikabteilung,...

Album ansehen
...

Jahrestreffen 2022 in Achim – Ausfahrt der Vorkriegsfahrzeuge

Die Fahrer von Vorkriegsfahrzeugen sollen sich bei den Alt-Ford-Freunden nicht vernachlässigt fühlen. Die Idee unseres ehemaligen Typreferenten Werner Straube (+ 2021) wird weiter genutzt um bei Jahrestreffen eine eigene  gemütliche Ausfahrt ohne besondere Aufgaben zu genießen. Auch hier zeigen die...

Album ansehen
...

Alt Ford Freunde Jahrestreffen in Achim (Bremen) 27.- 29.05.2022

  Das  43. Jahrestreffen der Ford Freunde in Achim ist geprägt von viel Regen und Wind gewesen. Der Stimmung hat dies aber nicht geschadet denn die Alt Ford Freunde waren froh, nach dem letzten Treffen im Jahr 2019 in Lennestadt,...

Album ansehen
...

Jahrestreffen 2022 AH Martens

Das Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde in Achim bei Bremen. Das Autohaus Martens rechnete mit uns bereits in 2020. Corona verschob die Möglichkeiten um 2 Jahre. 2022 war es endlich soweit. Fast 100 Fahrzeuge kamen zum Treffen und die Freude war den...

Album ansehen
...

Brazzeltag Technikmuseum Speyer 2022

Das zweite Maiwochenende gehört in der Pfalz dem Technikmuseum Speyer - Das Museum bebt ! Alles was "Brazzelt" kommt aus dem Museum und darf Krach machen. Das freut und begeistert. Ob die Mopeds der Schnappsglasklasse oder Hubraumriesen wie Brutus mit...

Album ansehen
...

Veterama Hockenheim 2022

Nach 2 langen Jahren ohne Veterama kamen wir Freitags zum Aufbau wieder auf das Gelände des Hockenheimrings. Mit dem Escort Cabrio und dem AFF Messeanhänger über die Boxengasseneinfahrt auf das Gelände. Ein richtig gutes Gefühl. Die Alt-Opel-IG hatte den Stand...

Album ansehen
...

Alt Ford Freunde am 10.04.22 zu Besuch beim Frühlingsmarkt in Lennestadt

Am 10.04. 22 ging es vom Stammtischlokal bei kühlen aber bestem Wetter gegen 10:00 Uhr in Richtung Lennestadt los. Die Route orientierte sich an die vergangenen und mußte diesmal aufgrund einer Strassensperrung kurz umgeleitet werden. Bei der Anfahrt nach Lennestadt...

Album ansehen