Direkt zum Inhalt wechseln

Storyboard

Post

Keine Inhalte vorhanden

Veröffentlicht vor 21 Stunden Fahrzeugvorstellungen, Ford Literatur, Ford Modellautos, Ford Prospekte, Interessengruppe, Motorsport, Technik / Karosserie, Technik / Motor, Urlaub, Verein

Die Unterlegscheibe

Eine kleine Reparatur Jochen Stegemann Eigentlich wollte ich an meinem 17M P3 nur den linken Kotflügel abschrauben, um eine Beule herauszutreiben. Dafür muss aber auch die linke Hälfte des Windleitblechs abgebaut werden, denn darunter sitzt die letzte Kotflügel-Schraube. Also habe ich den Scheibenwischerarm abgezogen und die Mutter auf der Scheibenwischerwelle gelöst. Darunter ist eine Abdeckscheibe &hellip; <a href="https://alt-ford-freunde.de/story/die-unterlegscheibe/"></a>

Veröffentlicht vor 2 Monaten Interessengruppe, Technik / Karosserie, Technik / Motor