Direkt zum Inhalt wechseln

Storyboard

Die Retro Camping Crew stellt sich vor

Die Retro Camping Crew Michael Braune Heute möchte ich einmal kurz die Entstehung der Retro Camping Crew bei den Alt Ford Freunden zusammen fassen. Seit einiger Zeit habe ich mich mit Ralf Samek zum campen getroffen. Wir haben beide entsprechend ältere Zugfahrzeuge und Wohnwagen.     Da auch Joachim Schubert über entsprechende Fahrzeuge verfügt, schloss …

Veröffentlicht vor 4 Wochen Interessengruppe, Urlaub, Verein

Camping in Enspe

Camping in Enspe Michael Braune Michaela Buhr hatte eingeladen zum Oldtimer Camping nach Enspe. Einige AFFler sind Ihrer Einladung gefolgt und hatten eine richtig schöne Zeit.

Veröffentlicht vor 2 Monaten Interessengruppe, Urlaub

Ford Treffen in Einbeck

Ford A Model Treffen im PS Speicher Einbeck Norbert Kaiping Großes Ford A Treffen in Einbeck am PS Speicher vom 12.-14.08.22 Rundreise rund um Einbeck auf einer 120 Km langen Ausfahrt mit Schlossbesichtigung und Aufstellung der Fahrzeuge in der Einbecker Altstadt. Sonntag den 14.08. stellten die Teilnehmer des Treffen ihre Fahrzeuge den Besucher vor. Das …

Veröffentlicht vor 2 Monaten Urlaub

Urlaub mit dem Weltkugeltaunus 15M

Urlaub mit dem Weltkugeltaunus 15M Frank Scherrer In 2022 wollten wir mal wieder zum Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee. Natürlich mit dem 15M Weltkugeltaunus. Der Urlaub war schon lange geplant und natürlich lief alles problemlos…..Nein, so war es nicht und darum schreibe ich es hier mal zusammen, denn ein Oldtimer in der Garage lässt keine …

Veröffentlicht vor 2 Monaten Urlaub