Direkt zum Inhalt wechseln

Storyboard

Besuch im Hymermuseum 2023

Mit dem Taunus Transit Westfalia im Hymermuseum Von Achim Als wir bei der Classic Gala in Schwetzingen 2019 unseren Taunus Transit Westfalia ausstellten kam eine Dame zu uns und lud uns ins Hymermuseum zum Summertime Oldtimer Event ein. Es hat dann, bedingt durch Corona und andere Verpflichtungen bis August 2023 gedauert bis es endlich geklappt …

Veröffentlicht vor 5 Monaten Urlaub, Messen und Treffen

Mit dem Weltkugeltaunus in den Urlaub

Mit dem Oldtimer in den Urlaub Frank Scherrer Unser Taunus 15M G4b Bj 1957 hat schon so manche längere Tour bewältigt. Einerseits zu den Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde, aber auch an den Tegernsee. Urlaub mit dem  Oldtimer?  Ist das Risiko nicht zu groß? Die Antwort ist einfach: Es kommt drauf an – und – Gute Vorbereitung …

Veröffentlicht vor 11 Monaten Urlaub, Technik Sonstiges, Verein

Ein Sommertag in Friedrichskoog

Ein Sommertag in Friedrichskoog hdr hdr hdr Ein Tag an der Nordsee. Ein toller Tag auf der Oldieparade in Friedrichskoog. Sommer, Sonnenschein Oldies. War wunderschön und hat sich sehr gelohnt. Allein die Elbüberquerung war nicht alltäglich. Man konnte fast bis zur Nordsee blicken. Hier einige Bilder von der Parade.

Veröffentlicht vor 1 Jahr Urlaub, Interessengruppe, Technik Sonstiges, Verein

Escort V Express für Schwetzingen 2023 gesucht

Keine Inhalte vorhanden

Veröffentlicht vor 1 Jahr Urlaub, Messen und Treffen, Technik / Motor, Verein, Fahrzeugvorstellungen

Aushang Historie

Keine Inhalte vorhanden

Veröffentlicht vor 1 Jahr Urlaub, Interessengruppe, Technik Sonstiges, Verein, Fahrzeugvorstellungen

Die Retro Camping Crew stellt sich vor

Die Retro Camping Crew Michael Braune Heute möchte ich einmal kurz die Entstehung der Retro Camping Crew bei den Alt Ford Freunden zusammen fassen. Seit einiger Zeit habe ich mich mit Ralf Samek zum campen getroffen. Wir haben beide entsprechend ältere Zugfahrzeuge und Wohnwagen.     Da auch Joachim Schubert über entsprechende Fahrzeuge verfügt, schloss …

Veröffentlicht vor 2 Jahren Verein, Urlaub, Interessengruppe

Camping in Enspe

Camping in Enspe Michael Braune Michaela Buhr hatte eingeladen zum Oldtimer Camping nach Enspe. Einige AFFler sind Ihrer Einladung gefolgt und hatten eine richtig schöne Zeit.

Veröffentlicht vor 2 Jahren Urlaub, Interessengruppe

Ford Treffen in Einbeck

Ford A Model Treffen im PS Speicher Einbeck Norbert Kaiping Großes Ford A Treffen in Einbeck am PS Speicher vom 12.-14.08.22 Rundreise rund um Einbeck auf einer 120 Km langen Ausfahrt mit Schlossbesichtigung und Aufstellung der Fahrzeuge in der Einbecker Altstadt. Sonntag den 14.08. stellten die Teilnehmer des Treffen ihre Fahrzeuge den Besucher vor. Das …

Veröffentlicht vor 2 Jahren Urlaub

Urlaub mit dem Weltkugeltaunus 15M

Urlaub mit dem Weltkugeltaunus 15M Frank Scherrer In 2022 wollten wir mal wieder zum Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee. Natürlich mit dem 15M Weltkugeltaunus. Der Urlaub war schon lange geplant und natürlich lief alles problemlos…..Nein, so war es nicht und darum schreibe ich es hier mal zusammen, denn ein Oldtimer in der Garage lässt keine …

Veröffentlicht vor 2 Jahren Urlaub